SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

SingleWandern Termine 092009

Die neuen Termine für SingleWandern in Österreich für den September 2009 sind nun online.

Was gibt’s Neues im September?

Wir haben nun mit Roswitha Anibas auch endlich einen Guide für das Waldviertel gefunden. Diese Suche zieht sich nun schon fast ein Jahr hin. Es hatten sich auch einige beworben, nur hatte leider niemand auch die entsprechende Ausbildung vom VAVÖ vorweisen können.
Darum freut es uns besonders, dass sich Roswitha bei uns gemeldet hat.
Und rund um den Naturpark Ötscher-Tormäuer hat uns Cornelia Göttlinger im September einige schöne SingleWanderungen ausgeschrieben.

In Oberösterreich macht die ‚Chefin’ (Karin) selbst eine 2-tägige Veranstaltung ~ SingleUrlaub. Da geht’s zuerst mit der Seilbahn hinauf von Hinterstoder hinauf auf den Höss, am Abend wird gegrillt und wenn das Wetter passt, kann man auch beim Lagerfeuer zusammensitzen. In der Früh folgt eine Sonnenaufgangswanderung und später geht’s dann bergab zum Steyrsbergerreith und wieder zurück nach Hinterstoder.
Andreas wandert wieder auf die GIS, mit Hedi könnt Ihr zum Wasserklotz/Rosenau am Hengstpaß gehen und Qrisu lädt zum IVV-Wandertag nach Reichenau ein.

In Tirol haben wir leider keinen einzigen Termin bekommen. Schade, wir schaun aber dass sich vielleicht doch noch was findet.

In der Steiermark gibt’s Termine von Erik, Herta und Max rund um Graz und Deutschlandsberg.

Für Wien-Nähe machen Irene und Anton SingleWandern Veranstaltungen im September.

In Salzburg fällt leider Gerlinde aus, weil sie anderes zu tun hat im September, aber Bernhard organisiert  wieder jedes Wochenende Touren.

Und in Kärnten haben wir von Klaus Katharina und Monika auch einige schöne Veranstaltungen für Singles anzubieten.

Pressefotos vom Juli 2009
Danke an alle, die mitgemacht haben :-)

 

Ach ja. Wir bekommen ja auch immer wieder nette Briefe oder 'Erfolgsgeschichten'. Derzeit wissen wir von 20 SingleWandern Pärchen.
Nachdem nun eine Teilnehmerin uns erlaubt hat, Ihre Email zu veröffentlichen, habe ich nun einen eigenen Bereich erstellen 'liabe Gschichten' wo wir das in Zukunft sammeln werden.
Wir freuen uns also auch weiterhin totaaal, wenn wir uns was schreibt und es bleibt wie immer 'unter uns'.
Aber wenn es alle wissen sollen, dann gibt's auch dafür nun ein Platzerl.

So, wir hoffen, dass für viele geeignete Wanderungen dabei sind, und wünschen Euch schöne Wanderungen im August und September

   Helmut + Karin

 

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...