SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Singles wandern für den ORF

 

Normalerweise zeigen wir anderen nichts über unsere SingleWanderer. Bei dieser Spezialveranstaltung für den ORF wurde aber gefilmt und interviewt, dafür kostete die Teilnahme auch nichts.
Das waren sicher eine der anstrengendsten 2 Wochen im Vorfeld für die Karin, zu schaun, daß sich genug Leute finden, die auch bereit waren sich öffentlich filmen zu lassen. Nach einigen Hochs und Tiefs fanden sich dann doch 11 wackere Singles zusammen (leider haben uns auch noch 2 Damen kurzfristig abgesagt), um mit Karin, mir, Andreas und dem ORF das SingleWandern auf Film festzuhalten.
DAAAAAAAAAAAANKE Peter, Hermann, Engelbert, Günther, Silke, Barbara, Berta, Sami, Manfred, Jul und Ilse!!!

Gudrun Kampelmüller vom ORF hat uns mit dem Team von Degn-Film für das ORF-Magazin Herbstzeit bei dieser Wanderung begleitet.
Es sollte dabei ein Einblick in den Ablauf beim SingleWandern vermittelt werden. Es wurden dazu auch Einzelinterviews mit einigen Teilnehmern sowie mit Karin und mir (Helmut) geführt.
Aus diesem Material wird nun ein 4 bis 5 Minuten dauernder Beitrag für den ORF erstellt, der dann im Rahmen des Magazin Herbstzeit österreichweit ausgestrahlt werden soll.
Nachdem wir den genauen Sendetermin erfahren haben, werden wir natürlich auch alle davon verständigen :-)
Wir hoffen, dass man uns später auch die Erlaubnis gibt, den Beitrag auf unserer Webseite online zu stellen. Mal sehen...


Nach der Vorstellrunde und den ersten Shots, wanderten wir vom Johannishof Parkplatz über den Schiederweiher bis zum Polsterstüberl. Dort wurde gejausnet und noch weitere Interviews erstellt. Die Stimmung war seeeeeeeeeeeehr gut.
Nachdem uns das ORF Team dann verlassen hatte sind wir noch ein wenig spaziert und später dann noch zum Cafe Annemarie in Hinterstoder und noch gemütlich beinandergesessen.
Dort haben wir auch die Geschenke unserer ersten Sponsoren verteilt.
Vom Sport 2000 Huber aus Hinterstoder gab's T-Shirts und vom WINWIN-Steyr Gutscheine für Getränke und Gratis Spiele.
SingleWandern dankt den Sponsoren, und vor allem denen, die sich getraut haben! 

HINWEIS: Alle Teilnehmer dieser Veranstaltung wußten, daß sie gefilmt und photographiert werden, bevor Sie sich angemedet haben. Ab jetzt wird es wieder so weiterlaufen wie immer. Anonym und diskret...

Gudrun Kampelmüller vom ORF und das Team von Degn Film

 



   

 

Kommentieren

Kommentare

  • Peter 24/10/2008 10:05pm (vor 12 Jahre)

    ihr seid am puls der zeit. die gesellschaft verändert sich radikal. ihr geht schon diesen neuen weg, zwischen individualität und gemeinschaft. toi, toi.

  • OPLOSNAK 19/10/2008 7:21pm (vor 12 Jahre)

    ICH FINDE DAS WAR EINE GUTE IDEE VON EUCH;UND EINE TOLLE LEISTUNG DASS ALLES ZUSTANDE KOMMT

  • Helmut Zörrer 18/10/2008 11:36pm (vor 12 Jahre)

    Hi Sami, schaut so aus ;-)
    Wie man sehen kann, bist Du auf jedenfall schon mal 'Der Profi' ;-)
    liebe Grüße
    Helmut

  • Sami 18/10/2008 7:02pm (vor 12 Jahre)

    Wow Super werd ich berühmt?

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...