SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

SingleWandern wünscht frohe Frohe Weihnachten 2013 und guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Frohes Fest + guten Rutsch in's 2014er:
Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue 2014er.

Termine bis Februar 2014 online:
Unsere Termine bis Ende Februar sind nun online. Wie jedes Jahr gibt es in der kälteren Jahreszeit reduziertes Programm.
Wir hoffen auf schöne winterliche Wanderungen :-)

Rückblick Weihnachtsfeier Hinterstoder:
Unsere Weihnachtsfeier war, wir denken wir können das so sagen, ein schöner Erfolg :-)
Über 70 Singles aus ganz Österreich von Vorarlberg bis Burgenland haben sich am 23.11.2013 in Hinterstoder eingefunden. Auch einige Guides sind gekommen um mit uns zu wandern und und das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.
Trotz nicht so optimalen wetterlichen Bedingungen hat es allen sehr gut gefallen - bis um 5h Früh wurde geplaudert, gelacht und gefeiert.
Wir werden also mit großer Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr wieder eine SingleWandern Weihnachtsfeier organisieren.

Anbei ein paar Bilder - wie immer sind alle erkenntlichen Personen nur Guides oder Helfer/Innen - Anonymität ist uns wichtig...

Wir vom SingleWandern wollen uns bei allen Mithelfern/Innen und auch beim Ort Hinterstoder sehr herzlich bedanken.
Ganz speziell bei allen Quartiergebern, die extra in der Zwischensaison für uns aufgesperrt haben, damit unsere Gäste aus ganz Österreich auch übernachten konnten.
Bei Hr. Bgm. Helmut Wallner, Renate Lang, Othmar Mühlberger und den beiden Damen vom Tourismusbüro.
Weiters bei Heike und Christian Baumgartner, die uns mit ihren Mitarbeitern in der Hösshalle einen wirklich gelungenen Abend organisiert haben.
Und natürlich bei Monika und Gerhard Lindbichler, die für das tolle Buffet zuständig waren.

 

 

Kommentieren

Kommentare

  • Josef 15/12/2013 1:13pm (vor 10 Jahre)

    Nochmals vielen Dank für die Organisation und Durchführung der Weihnachtsfeier.
    Ihr habt es einfach großartig gemacht!! So eine tolle Stimmung erlebt man nicht jeden Tag.
    Du und dein Mann sind wohl an Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Für mich war es ein richtig schönes Wochenende und ich bin stolz das ich euch kennen lernen durfte! Josef aus Vorarlberg

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...